Habt ihr damals als Kind auch so viel Quatsch/Unsinn gemacht 😅?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 32%
Manchmal 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich, hat bis heute eigentlich nicht aufgehört 👀

Nein

Als Kind war ich eher von ruhigerer Natur und habe selten Unsinn angestellt.

Ja

Ich sag mal pauschal ja. Klingel Streiche, vom Strohballen geschubst wurden, Feuerwehr Einsatz verursacht, ein Junkie aufs Eis gehen lassen, der natürlich eingebrochen ist (war nur 40cm tief, aber die Tatsache das der noch ruhig im Wasser stehen blieb un unser Gelächter mit "ich find das jetzt nicht so lustig" kommentierte zaubert mir auch jetzt noch ein grinsen ins Gesicht)

aber die beste Aktion war immer noch: In den alten Schacht zu klettern, weil der aufzug nicht ging, kam ich auf die Idee "lass die Leitern hier benutzen"

50-60 Leitern, runter zu klettern war nicht ungefährlich (aber rückblickend hätte nix passieren können, da das Holz ja nicht der Witterung ausgesetzt war)