Habt ihr Chancen bei den Leuten die ihr attraktiv findet 🎎?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja meist sehr gute Chancen 💯 41%
Öfters mal sehr gute Chancen 👍 28%
Nein, eigentlich nie eine Chance 😐 21%
Nein leider selten eine Chance 😑 10%

7 Antworten

Nein, eigentlich nie eine Chance 😐

Haha die jüngeren Jungs sind zu kindisch und die älteren Jungs und jungen Männer sind viel zu schnell vergeben und auch zu Verwandten geworden. Ich lasse mir jedoch die Zeit und warte. Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt und Mann, den Gott für mich bereithält.

Ufff schwer zusagen, meist eig gar nicht so schlechte und ich hab’s auch schon hin bekommen, jemanden zu überzeugen, die mich anfangs nur als guten Freund sah. Aber ich hab nicht aufgegeben und sie hat trz einiger Umstände sich in mich verguckt, also bisher eig selten Fehlschläge gehabt.

Nein, eigentlich nie eine Chance 😐

Ich schien ihr nicht würdig zu sein, obwohl ich in der Regel immer gemacht habe, was sie wollte, auch wenn sie manchmal etwas respektlos war und mich mehrmals angemotzt hat, nur weil ich das, was sie wollte, „falsch” ausgeführt habe. Ich hatte genau gemacht, was sie sagte, aber dann meinte sie es doch anders. Sie hat mich auch manipuliert, aber ich mag sie trotzdem immer noch. Sie ist einfach attraktiv und genau mein Typ. Ich würde auch ihre Schuhe küssen und ihre Sachen tragen. Eigentlich hatte ich ja nur Freundschaft im Sinn, aber ich würde mich lieber unterwerfen wollen.

Ja meist sehr gute Chancen 💯

Ja meine Chancen schätze ich als sehr hoch ein.

ich bin sicher eine gute Partie. aber da ich introvertiert und schüchtern bin, bin ich noch immer gescheitert

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja meist sehr gute Chancen 💯

Ich stehe auf Männer (und Frauen) die ungefähr meine Figur und meine Bildung haben und auch finanziell in meiner Liga spielen oder keinen Wert auf Geld legen. Man muss auch nicht schön sein, sondern sympathisch. Das alles macht es recht leicht. Also habe ich ziemlich gute Chancen, würde ich sagen.

Leider haben an mir viele Interesse, die so gar nicht mein Typ sind, dadurch ist es schwerer die zu finden, die meinem Typ entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈