Präferierte Hautfarbe bei der Partnerwahl?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Hautfarbe spielt keine Rolle. 55%
Gleiche Hautfarbe. 45%
Andere Hautfarbe. 0%

25 Antworten

Hautfarbe spielt keine Rolle.

Hautfarbe ändert nichts an der Schönheit einer Person und den Charakter!!

Ju202  25.07.2021, 14:40

Am Charakter ändert sie natürlich nichts, schöner finde ich eine etwas dunklere Frau dagegen schon.

verreisterNutzer  25.07.2021, 14:56

Da sieht man was passiert, wenn man Kindern in der Erziehung eine Meinung als die richtige vorlegt, ohne dem Kind zu erklären, warum dies so ist

verreisterNutzer  25.07.2021, 15:10
@ErrTalley

Dass du wahrscheinlich oft gesagt bekommen hast „Schönheit liegt bloß im Charakter“. Dabei haben deine Erzieher vergessen mitzuteilen, dass es sehr wohl äußere Schönheit gibt, welche auf der Genetik eines Menschen basiert. Und dementsprechend der Genetik der anderen, welche die abhängig von ihrer Genetik, beurteilen und damit auswerten, ob sie dich mit dir reproduzieren möchten oder nicht.

ErrTalley  25.07.2021, 15:48
@verreisterNutzer

Ich hab nicht gesagt das es keine äußere Schönheit gibt Ich meinte das die Hautfarbe dabei keine Rolle spielt egal ob im Charakter, da paar Menschen es so empfinden.

Und äußerlich zur Genetik sind meist nur die Hautfarbe, Augenfarbe und Haarstruktur die aber nicht zur Schönheit einer Person was äußern. Jeder kann eine kleine Nase oder dünn als Präferenz haben aber das hat nichts mit der Genetik zu tun weil jeder so was haben kann.

Wenn jemand Präferenzen in Hautfarbe, Augenfarbe und Haarstruktur dann wirkt es auf mich rassistisch und dumm.

verreisterNutzer  25.07.2021, 15:56
@ErrTalley

Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Jeder hat sein eigenes Empfinden von dem was schön ist. Du kannst jemanden doch nicht sagen, dass er jemand anderen schön finden muss, weil es deinem Weltbild von einer heilen Welt entspricht?

Hautfarbe spielt keine Rolle.

Die Hautfarbe ist für mich kein Auswahlkriterium.

Gleiche Hautfarbe.

Ich bevorzuge eher einen europäischen Typ, aber ein Ausschlusskriterium ist die Hautfarbe nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Gleiche Hautfarbe.

Finde dunkle Haut eher unattraktiv.

Hautfarbe spielt keine Rolle.

Warum sollte ich da eine Präferenz haben???

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.