Habt ihr Beweise dass es übernatürliches Leben gibt?

8 Antworten

Alles, was es gibt, kann nicht übernatürlich sein. Wenn man es trotzdem als übernatürlich ansieht, obwohl es existiert, sollte man besser den eigenen Standard in der Hinsicht anpassen, was natürlich und was übernatürlich ist, denn das hängt dann offenbar von einer begrenzten Betrachtungsweise ab, wenn man etwas als übernatürlich ansieht.

Beweise sind schwer zu bekommen. Ein großteil sind entweder bewusst gefakt oder andere werden falsch interpretiert (Was einen großteil aller Meldungen von Übernatürlichen Dingen ausmacht).

Ich selber habe ein UFO gesehen und glaube einen Geist gesehen zu haben. Zumindest bei dem UFO bin ich mir sicher, das es das war, was wir tatsächlich darunter verstehen.

Aber bei dem Geist bin ich mir inzwischen nicht mehr 100% sicher, siehe oben (Und nein, für beides hab ich keine Beweise xD)

Es ist nach wie vor ein faszinierendes Thema das sicher einen wahren Kern hat, aber vielleicht ganz andere Hintergründe hat als wir vermuten würden, Stichwort suggestion.

Wenn jemand Lust hat das Thema zu vertiefen, könnt ihr mich gerne privat Anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frageritikum  28.10.2021, 19:08

Oh nein ...bitte nicht... über „gefakte“ (😁) Beweise und Ufo-Sichtungen habe ich jedenfalls keine Lust, mich vertiefend zu unterhalten....tztzzz

Frageritikum  28.10.2021, 19:14
@baka2305

Hahaha... und warum bietest du das an, wenn du dazu keine Lust hast?! .. ganz schön paradox, nh...

baka2305  28.10.2021, 19:15
@Frageritikum

Darum gehts bei der einladung:

Es ist nach wie vor ein faszinierendes Thema das sicher einen wahren Kern hat, aber vielleicht ganz andere Hintergründe hat als wir vermuten würden, Stichwort suggestion.

Nein.

Es ist der Glaube, daß es etwas gibt, das nichts mit der Natur gemeinsam hat. Diesen Glauben macht man sich selbst. So wie jeden anderen auch.

Etwas zu beweisen das nicht zur Natur gehört ist seitens der Natur völlig ausgenommen. Und mehr haben wir natürlich nicht zu bieten.

Nein. Niemand hat diese "Beweise".