Habt ihr beim schlafen ein T-Shirt an?

4 Antworten

Ja klar, immer...

Bin ja auch ein Mädel...xD

Also ich finde es toll, wenn Jungs oberkörperfrei trainieren oder schlafen gehen.(Leider schläft mein Freund mit Tshirt... :( . Muss ihm noch beibringen, wie man ohne Tshirt schläft...xD spaß). Wenn ich ein Junge wäre, dann würde ich es auch so machen.

Ach ja früher habe ich im Sommer, wenn es in der Nacht ultraheiss war, nur in einer Unterhose geschlafen, es war einfach im Tshirt viel zu warm!

Nur hatte ich Angst, dass meine Mutter oder Vater genau in mein Zimmer platzen, wenn ich noch (ohne Tshirt) im Bett liege... 😨😵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab immer meinen Langärmligen Schlafanzug an, außer im Sommer vielleicht mal ein T-shirt. Anders finde ich‘s komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe immer Oberkörperfrei, unabhängig von der Temperatur

Ich Traniere Oberkörper Frei

Aber schlafen tu ich mit einen Kurzärmligen Shirt