Habt Ihr bei GF schonmal was gewonnen (Gewinnspiele, Verlosungen, Challenges...)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber Jan.

Ja, das habe ich.

Es war ein Gutschein für ein Wochenende in einem Wellness Hotel für 2 Personen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Bis jetzt habe ich gar nichts von Gutefrage gewonnen, egal ob es ein Gewinnspiel oder Verlosung ist. 🙈😁

Auf jeden Fall fällt es mir ganz schwer vor, solche Belohnungen vom Team zu bekommen, weil ich auf den Philippinen wohne. Deshalb könnte es dabei einige Schwierigkeiten geben, dass ich damit belohnt werde. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein. Nichts. Ich habe auch noch nie an so etwas teilgenommen.

Nein, habe auch keine Interesse daran

7veren⁷

Nein habe noch an keinem Gewinnspiel hier Teilgenommen.