gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gewinnspiele per e-mail

gefragt von jessi118 am 14.06.2008 um 13:15 Uhr

ich mache gerne bei verlosungen oder gewinnspielen mit die man per e-mail mitmachen kann.

nur bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig mache

also erst targ ich natürlich die e-mail oben ein : gewinnspiel@beispiel.de bei cc (oder so) schreib ich nichts hin ... bei betreff das kennwort : "Beispiel"

dann schreib ich sowas wie .. ich möchte an dem gewinnspiel "Beispiel" teilnehmen ..(manchmal dann halt auch noch .. das lösungswort lautet "..."

und dann meine adresse

und zum schluss mit freundlichen grüßen ...

ist das so richtig oder mache ich etwas falsch?

grüße*jess

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

e-mail (310)
gewinnspiel (76)
verlosung (1)