Habt ihr auf gutefrage schonmal böse Komplimente bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 37%
Unsicher 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das sind dann halt nur keine Komplimente. Da wird diese Funktion halt benutzt um jemanden zu beschimpfen.

Nein

Ich glaub nicht, aber ich hatte mal schlimme Anfragen bekommen

Nein

Ich habe bislang allgemein noch nicht viele bekommen, denke ich, aber die, die ich bekommen habe, waren immer Recht nett.

Ja

Vielen gefällt es nicht, dass ich hier die Wahrheit verbreite, dass man als Mann 1,80 sein muss, um ernst genommen zu werden. Aber auf einen früheren Account.

LilacZircon  21.03.2024, 21:33

What the actual fuck 😂

Anker370  21.03.2024, 21:39
@LilacZircon

Lies meine Profilbeschreibung, da kannst du die ganze Wahrheit nachlesen.

LilacZircon  21.03.2024, 21:46
@Anker370

Du bist 176 einhalb und bestehst auf den halben Zentimeter. Ziemlich cringe, wenn du mich fragst. Respekt verdient man sich, dass du alles auf deine Körpergröße schiebst, auf die du keinen Einfluss hast, klingt nach Incel Gelaber

LG

Ja

Leider sehr oft. Auch viele Böse Freundschaftsanfragen. Das sind immer so Trollaccounts die sich meistens erst zwei oder drei Tage zuvor registriert haben und meistens sehr aktiv sind, womit sie schon manchmal Level 10 oder auch ein bisschen höher erreichen. Ich melde die aber immer gleich und die werden dann gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.