Habt ihr auf GF das Limit um hilfreiche Antworten positiv zu bewerten auch viel zu schnell erreicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert mir häufiger. 100 Likes und Danke sind nicht viel, wenn man einen freien Tag hat, es draussen regnet und dann hier Antworten liest.

Ich bin es von ask.fm gewohnt alles, was mir an Antworten gefällt, mit Herzen zu versehen. Das sind dort 1000 pro Tag. Als bei ask.fm noch mehr los war, waren auch die zwischendurch verbraucht. Du kannst dir also vorstellen, wie sehr ich mich zurück halten muss, damit ich zumindest i.d.R. auch abends noch ein Like vergeben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  03.08.2023, 09:50

Vielen lieben Dank für den Stern.

Normaleweise erreiche ich das Limit schnell nicht - es sei denn, dass ich mir an einem Tag überlege, eine Frage zu stellen, auf der ich viele Antworten erhalte. :)) In einem typischen Tag teile ich hauptsächlich etwa 80 bis 90 Prozent meiner verfügbaren Danke am Tag aus, während es aufgrund des Fußverkehrs am Wochenende wohl mehr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja das kommt öfters vor. Das liegt daran, dass ich fast jeden Tag mehrere Fragen stelle und dort eben welche vergebe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓