Warum geben manche Leute niw Hilfreiche Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kommentar... (Weil) 71%
Will es auch wissen 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommentar... (Weil)

Meinst du, warum manche Leute keine „hilfreichste Antwort“ auf ihre Fragen auswählen?

Wenn ja, könnte es daran liegen, dass noch keine Antwort vorhanden ist, die sie persönlich weiter bringt (geht mir manchmal auch so).

Oder eben, dass sie viele Antworten sehr hilfreich finden (:

Die 3. Möglichkeit wäre, dass sie einfach keine Lust drauf haben oder es als unnötig empfinden


Jesko224  24.02.2023, 17:54

In den meisten Fällen wohl Nr. 3

5
XxMermaidxX01 
Fragesteller
 24.02.2023, 17:54

Ah ok. Die geben bei allen nicht :) aber trz danke :)

1
Kommentar... (Weil)

Das ist schlichtweg Faulheit und nichts anderes! Ich bin mir nicht mal sicher, ob die betreffenden Nutzer überhaupt alle Antworten lesen, die sie bekommen. Es werden am laufenden Band Fragen gestellt, sodass für die "Hilfreichste" gar keine Zeit bleibt. Nehmen aber nichts dafür geben......ein Produkt unserer Zeit. Anstand ist Mangelware geworden. Diese Seite ist ein Paradebeispiel dafür und da gibt's auch nichts schön zu reden.

Kommentar... (Weil)

...viele eine Frage haben, sich nur deshalb registrieren, danach den Account vergessen. Manche sind aber auch faul oder wissen das einfach nicht.


Kommentar... (Weil)

Weil sie manchmal einfach sehr unfair diese plattform nutzen und sie direkt nach den ersten paar Antworten wieder verlassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kommentar... (Weil)

Heyyy^^

Wahrscheinlich bräuchten sie hilfreiche Antworten😃🥰🤣

Weiß leider auch nicht...😅


XxMermaidxX01 
Fragesteller
 24.02.2023, 17:53

Aber die geben niee!! :( Obwohl man sich Mühe macht... trz danke :)

2