Habt ihr auch von dem Unfall am Leipziger Platz (Berlin-Mitte) gehört?

Sanni295  10.03.2024, 10:39

Wieso ist der eine Fall so wichtig? Es passieren doch täglich tödliche Unfälle.

StarWarsLover90
Fragesteller

Sowas ist einfach tragisch.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber im Straßenverkehr verlieren jährlich zehntausende ihr leben und so viele Leute sterben wöchentlich an Kreislauf oder Herzproblemen. Du brauchst nur mal in die Tageszeitung zu schauen wie viel Todesanzeigen es dort gibt. Jeden Todesfall schrecklich zu finden, finde ich maßlos übertrieben.

Nein, habe nichts mitbekommen, muss erstmal nachschauen.

Schaue aber auch nicht so oft Nachrichten (außer Abends Tagesschau) oder nur was in der Umgebung passiert ist/ was es neues gibt 😅

Nein habe nicht davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe halt mein Leben :)

Nein; Ich wohne aber auch zu weit weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarWarsLover90
Fragesteller

Da kann man sich im Internet informieren!

DaLiLeoMishu  10.03.2024, 10:06
@StarWarsLover90

Ich zum Beispiel höre, lese keine Nachrichten, seit Jahren. Eben auch, weil mich einige Nachrichten betroffen machen, ich daran nichts ändern kann und somit die Gefühle die es in mir auslöst dann keinen Sinn für mich haben.

Redekunst  10.03.2024, 09:34

Geht doch schon durch die Medien

Ich habe von diesem Unfall nicht gehört.