Wo kann man sich in Berlin nahe Leipziger Platz schminken lassen?

2 Antworten

Douglas verlangt um die 20€ für ein Tages-make-up.

Also geh' zu MAC, ein Tages-make-up ist ein Service von MAC & du musst nur das zahlen, was du mit nimmst z.B. False Lashes usw.

Geh am besten zu MAC in der Mall, den finde ich um einiges besser, als in der Rosenthaler.

HannahftJack
Fragesteller

Magst du mir das mit Mac nochmal genauer erklären? Das habe ich noch nicht wirklich verstanden 😕
Danke für dir Antwort!

PrincessGaGaLis  02.11.2015, 19:05
@HannahftJack

MAC bietet das als Service an, also kostenlos, du musst lediglich Dinge wie z.B False Lashes bezahlen, da du die ja so zu sagen mitnimmst.

Ansonsten frag einfach nochmal direkt bei MAC nach. 😊

Ich habe mich in Berlin von einer self taught make up artist schminken lassen und war richtig zufrieden!! Davor habe ich mich auch bei Mac schminken lassen, aber sie hat wirklich alles übertroffen. Sie hat so ein Talent, unglaublich. In Berlin würde ich dir abraten in ein Salon zu gehen, alle in meinem Umfeld haben schlechte Erfahrungen damit gemacht. Es gibt nur sehr wenige Leute die typgerecht schminken.