Habt ihr auch solche Pechkekstage?

gufrastella  11.11.2023, 13:48

Wer oder was ist Meister Pest?

Mohnblueten
Fragesteller

Die Peri xD

1 Antwort

Hallo Mohnblueten!

Das tut mir leid für dich! Ich kenne solche Tage, und da ich eh so ungern krank oder malade rumhänge, nervt es mich dann zusehends. Zum Glück bin ich sehr selten krank. Und ich habe als Kind schon gelernt, dass man sich auskurieren muss, damit nichts hängen bleibt oder nachkommt. Also bin konsequent und schone mich, bis es wieder gut ist, liege im Bett und schlafe, so viel es geht.

Bronchitis ist, so scheint es, im Moment der "Renner" unter den unangenehmen Herbsterkrankungen. Und zäh obendrein. Ich wünsche dir vor allem Entspannung für die Lunge und die Arthrose!

Alles Gute!

gufrastella

gufrastella  11.11.2023, 13:57

Und für die Regel natürlich gleichermaßen Entspannung!

Mohnblueten
Fragesteller

Vielen lieben Dank! 😊

Irgendwie hab ich, seit ich das COPD habe jedesmal zur gleichen Zeit das Glück die Bronchitis zu kriegen, das ist leider nichts mehr neues Irgendwie, krank bin ich ansonsten auch selten und mag es wie du überhaupt nicht. 😅

Hab gefühlt schon alles probiert und bis jetzt wirkt nur die Ibu für die Krämpfe. 😅

gufrastella  11.11.2023, 14:03
@Mohnblueten

Ja, mach das um die Schmerzspitze zu nehmen. Und versorge dich mit allem, was dir ein Wohlfühlen suggeriert, die richtige Wärme, die passenden Stoffe auf der Haut, das gute Essen und ein Getränk, das dir Geborgenheit oder Frische, oder was auch immer du gerade brauchst, vermittelt. Oder lass dich versorgen...😊