Habt Ihr auch schon mal Windows Absturz wenn Updates ausstehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Freeze bei hinausgezögertem Neustart kommt bei mir nie vor. 86%
Andere Antwort 14%
Freeze bei hinausgezögertem Neustart kommt bei mir oft vor. 0%
Freeze bei hinausgezögertem Neustart kommt bei mir selten vor. 0%

5 Antworten

Freeze bei hinausgezögertem Neustart kommt bei mir nie vor.

Nein, Updates sind bei seit je her problemlos durchgelaufen.

Freeze bei hinausgezögertem Neustart kommt bei mir nie vor.

Das Problem hatte ich noch nie.

Andere Antwort

Bei mir kamt das einmal vor und das war der Rechner von meine Kollege der ist aufgehängt nach ich dem Rechner neugestartet hab genau bei der Installation. Ich habe keine Ahnung warum.

Nein, da ich seit Jahren kein Windows mehr nutze. Super!

fb1701
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es in meine Liste der toxischen UserInnen geschafft:

Manche Antwortgeber beantworten Fragen zu einem Problem nicht mit einer Problemlösung, sondern mit der Aussage dass sie das Problem nicht betrifft (z.B. bei Windowsproblemen bekommt man "ich verwende sowieso kein Windows" oder bei Fragen zur Bahn bekommt man "ich fahre sowieso mit dem Auto").
-> Ich würde solche Leute in die Kategorie "Wichtigtuer" und in die Kategorie "ätsch ich habe Dein Problem nicht" klassifizieren.
Freeze bei hinausgezögertem Neustart kommt bei mir nie vor.

Wenn eine Meldung kommt, lasse die Update so gut wie gleich installieren.

Spätestens wenn ich den PC z. B. herunterfahre