Pc Laggs bis hin zum Freeze?

HappyPhilXD  15.09.2023, 02:41

Was sagt die Windows-Ereignisanzeige? Welche Fehler werden da vor dem Freeze angezeigt?

Baquuu
Fragesteller

Das ereignisprotokoll sagt Der Anzeigetreiber amdwddmg reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

2 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften des Rechners zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Gib mir mal deine Komponenten deines PC‘s, dann kann ich damit mehr anfangen und die Problematik vielleicht eingrenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baquuu
Fragesteller

Amd RX 5700 XT

Ryzen 7 2700x

mein Board gerade nicht 100% sicher aber denke es hieß Asus M250kII

Cooler Master Bronze 750 Watt

Corsair vengeance 32 GB 3600 MHz