Habt ihr auch Kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja habe ich 50%
Nein gar keine 50%
Ja ganz viele 0%

8 Antworten

Ja habe ich

Habe auch noch welche und finde daran nichts komisch. Habe in den Regalen ein paar Eulen und Katzen, weil es meine Lieblingstiere sind und teilweise schon Jahre habe und auch eine Puppe, die ich als kleines Mädchen geschenkt bekommen hatte und immer noch bei mir ist. Man sieht ihr auch nicht an das sie schon Jahrzehnte alt ist, weil ich schon als kleines Mädchen immer sorgsam mit meinen Sachen umgegangen bin.

jain ich habe zwei momentan gezwungermaßen beides waren Geschenke ein wirklich super häßlicher hund aber richtig häßlich und eine gehäkelte melonenschilkröte, ihr panzer is wie das innenleben ner melone im aussehen beide sitzen vor der tür und halten mir komische leute fern oder so keine ahnung fand keinen sinnvolleren platz und hab halt gemeint da wär ne cam drin damit die Nachbarin uns aufhört zu Nerven xD

früher hatte ichn ganzes bett voll damit.

Nein gar keine

Meine Schwester hat alle bekommen. Hatte 20 Hunde, die aber eher Sammelobjekt waren.

Ja habe ich

Jungpanther Molly...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein gar keine

Habe meine im Restmüll entsorgt da ich sie nicht mehr benötige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung