Habt ihr auch keine Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aktuell nicht da ich zurzeit keine brauch

Gorilliaman293
Fragesteller

Man braucht keine Freunde

sirjuiceogg  17.07.2022, 00:51
@Gorilliaman293

Gibt bestimmt welche die Freunde brauchen, einfach um mit jemanden zu reden oder so aber ich brauche keine, komme sehr gut alleine klar.

Ja

Keine mehr. Ich, 61 j., hatte Jahrzehntelang drei gute Freunde:

  • A entpuppte sich als Coronaleugner
  • B starb an Magenkrebs
  • C ist psychisch auffällig geworden

Jetzt habe ich noch Frau und Kind (Tochter, 19) und „Bekannte“, „befreundetes Ehepaar“ usw..

Nein

Ich habe keinen großen Freundeskreis, also kann meine engsten Freunde an der Hand abzählen. Darüber hinaus habe ich einige gute Freunde, mit denen ich auch hin- und wieder gerne etwas zusammen unternehme.

Finde Freundschaften sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
Nein

Hab eigentlich schon aber brauch ich net kein Bock find ich unnötig sind alle sowieso gleich und es kann nie echte Freunde geben alleine ist es besser

Freunde kommen und gehen, wie ein Kind im Bonbon Laden...Manche tauchen irgendwann wieder auf, andere bleiben für immer verschollen.