Habt ihr auch eine Kreuzkette?

17 Antworten

Naja, ich habe zur Konfimation ein Holzkreuz bekommen, das man sich durchaus umhängen kann. Was ich aber nicht tue, es hängt an meiner Pinwand.

Ansonsten nein, keine Kreuzkette bei mir.

Ja, ich trage sie jeden Tag und habe das Gefühl das ich mich durch sie behütet fühle.

Nein, ich trage nicht das Modell eines antiken Folterinstruments um den Hals, vielleicht noch mit niedlicher kleiner angenagelter Folterleiche ?

Ich trage als Anhänger eine Triskele, den Mjölnir oder die Wolfsangel.

Ja, habe ich auch sehr gerne getragen. Um Weihnachten rum habe ich sie leider verloren. Ich musste sie nämlich ausziehen, da ich meinen Sohn in die Trage nahm.

Ich hoffe, dass sie bald wieder auftaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

Irgendwo schon. (Schrank, Kästchen...)

Ich habe jedoch seit Jahren schon keinen Bock mehr, mir einen Schmuck umzuhängen oder anzulegen.

Meine Ex legte einen gewissen Wert darauf, dass ich beim Ausgehen mit ihr, Ringe, Armkettchen und Halsketten trage.

Da war auch eine Kreuzkette darunter. 🙂