Habt ihr auch diesen Tick immer ein Stück beim Essen übrig zu lassen?

10 Antworten

Nein, ich esse eigentlich fast immer sauber auf. Aber ich plane meine Portionen auch immer gut.

Ich komme immer genau aus - keine Ahnung, woran das liegt.

Auch bei der Arbeit bin ich genau bei Feierabend fertig - irgendwie scheint der Mensch einen sechsten Sinn für so etwas zu haben :)

safur  12.11.2019, 20:55

Du meinst doch den siebten Sinn! 😉

https://www.youtube.com/watch?v=xixym7vGUQ4

TimeosciIlator  12.11.2019, 21:02
@safur

Schön diese Serie noch mal wiederzusehen :-) Und gerade diese Folge hatte es in sich ! Da wären heutzutage unsere Emanzen voll auf die Barrikaden gegangen ! :D

safur  12.11.2019, 21:03
@TimeosciIlator

Ich könnte mich da total wegschmeißen 😅

Erinnert mich total an dieses Hausfrauen Kochbuch 😜

Nur wenn es nicht schmeckt oder nicht eßbar ist.

Lieber nehm ich mir Nachschlag, und wenn es sein muß zwei, dreimal.

Nein warum sollte ich auch? Wenn was übrig bleibt dann nicht absichtlich und es wird dann am nächsten Tag gegessen und gut ist. Oder (falls ich mal deutlich Zuviel gekocht habe) wirds eingekocht oder eingefroren und ein anderes mal gegessen