Habt ihr Angst vor Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere Antwort 42%
Nein, gar nicht 39%
Ja, voll! 19%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

So richtig panische Angst habe ich jetzt nicht. Also wenn sie nichts macht. Da ist aber halt immer dieses Ekel Gefühl, was mir übelst Gänsehaut bereitet. Aber wenn ich eine entdecke, stelle ich mir vor, wie sie springen könnte und mich berührt 💀 Das würde am meisten Panik in mir auslösen 😂

meylee  12.09.2021, 19:05

Vielen Dank für den Stern 😊

Andere Antwort

Ich leide zwar an starker Arachnophobie, arbeite im Moment aber dagegen. Ob das was bringt auf Dauer, wird sich zeigen 🙈.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin
Andere Antwort

Ich habe keine Angst vor ihnen, das hab ich mir abgewöhnt^^

Aber den ekel werde ich wohl nicht los. Dennoch finde ich sie sehr interessant.

Nein, gar nicht

Nein, keine Angst. Aber finde sie jtz auch nicht toll oder so

Andere Antwort

Angst würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ich hasse sie definitiv!

Find die Viecher einfach nur ekelig.