Habt ihr vor Spinnen Angst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Ja, ich hab Angst vor Spinnen. Ich hab leider das Mückennetz heute entfernt wegen dem Umzug und siehe da: Schon wieder hab ich eine eklige fette Spinne im Zimmer. Omg, ich raste aus. Ich hab grad meine Schuhe vom Fensterbrett weggestellt und das Viech hat sich bewegt. Ich hab erst mal geschrien. Ihr Netz ist mit meinen Schuhen verbunden. Ich kriege echt kein Auge zu, wenn die hier bleibt. Ich hab leider keinen Staubsauger mehr hier. Oh nein, ich hab noch eine entdeckt. Ah Hilfe! Ich probiere es mit dem Besen und wenn die runterspringt, dann wirds laut im Zimmer 😱

LG!

Niels489  03.08.2023, 08:47

Ich tatsächlich auch. Abgesehen von Aragog🤣😉

Nein

eher nicht so, sie finde ich schön und es reizt mich immer sie in die Hand zu nehmen

Nein

an sich nein, kommt aber auch auf die Spinne an

Nein

Auch wenn die nicht gerade schön aussehen, sind das schon interessante Tiere.

Letztens wollte ich sogar Spiderman anrufen, doch er hatte kein Netz😆

Nein

Hiii,

Ne,hab eigentlich keine Angst vor Spinnen,es sei denn die Spinne ist ziemlich groß oder extrem giftig.😅🕷️

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung