Habt ihr Angst vor Spinnen 🕷️🕸️?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 57%
Ja habe ich 26%
Hab nur vor manschen Spinnen Angst 18%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein habe ich nicht

Hab keine Angst die meisten fasse ich auch an

Spinnen sind cool xD

moonlightss  03.05.2023, 00:46

alter bist du verrückt?????

moonlightss  03.05.2023, 00:57
@Mainz888

ich weiß ganz genau wovor du angst hast würde lieber an deiner stelle ruhig sein milosch sonst expose ich dich

LordJ200206
Fragesteller

Was du fast die an mit der Hand ? Nee Alter ich fange die zwar immer ein und werfe die raus aber anfassen neee

Ja habe ich

Wird aber immer weniger. Lasse mittlerweile auch große Spinnen leben und versuche die nach draußen zu bugsieren.

Hab nur vor manschen Spinnen Angst

eine meiner größten ängste. Soweit es mich betrifft, sollten sie alle ausgerottet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Kommt von der größe der Spinne an 😄🙈. Angst hab ich zwar nicht vor allen Spinnen, doch der Ekel ist weiterhin bei allen da, ob groß oder klein.

Hab nur vor manschen Spinnen Angst

Hiii,

Hab nur vor manchen Spinnen Angst.Vor so kleinen Spinnen hab ich überhaupt keine Angst,aber wenn die Spinne sehr groß is,dann schon.🙃🕷️😬

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung