Wer von euch hat Angst vor spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich nicht 65%
Ich 35%

10 Antworten

Je nachdem, wenn sie in meinem Zimmer in einer Ecke an der Decke sitzt und dort auch sitzen bleibt ist alles gut, aber sobald die sich bewegt fliegt die raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nicht

Ich nicht. Kleine fasse ich mit der Hand an und bringe sie raus. Große fasse ich nur mit Tuch an, weil ich nicht weiß, ob die beißen oder giftig sind.

Aber Angst oder Panik? Nein.

Ich

Die großen, giftigen Spinnen... < da kann man(n) auch zurecht Angst haben.
Die Bisse sind sehr schmerzhaft bis tötlich ... :-( In Australien habe ich solche "Biester" gesehen .... *schrei&arg Die waren größer als meine Hand!!!

Und ich hatte mal ein Spinnennest im Badezimmer. Angst habe ich da nicht gehabt, aber wenn da 300+ Spinnen auf einmal aus der Wand kommen, dann ist dies nicht schön! :-( Gebe zu: Da geht man schon etwas "ängstlich" auf die Toilette! ^^+gg

Vennesla  24.03.2024, 15:37

In Australien gibt es sehr giftige Spinnen, aber vor denen muß man keine Angst haben, sondern Respekt.

Bei uns gibt es keine giftigen Spinnen sie einem Menschen gefährlich werden können.

Ich nicht

Bild zum Beitrag

Nö ich nicht

 - (Tiere, Angst, Spinnen)  - (Tiere, Angst, Spinnen)
Vennesla  24.03.2024, 12:56

Ist das deine Spinne oder hattest du die nur mal auf der Hand?

Das ist eine sehr schöne Spinne

Ich nicht

Spinnen sind so faszinierend, kleine fasse ich nicht so gerne an da ich immer Angst habe ihnen die Beine zu brechen.