Habt ihr angst vor Schwiegereltern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich habe keine Angst/komme gut mit ihnen klar 75%
Ja, ich habe Angst vor Schwiegereltern/Mag sie nicht besonders 25%

3 Antworten

Nein, ich habe keine Angst/komme gut mit ihnen klar

Nein, ich hatte alles Andere als Angst vor meiner Schwiegermutter.

Die Dame versuchte permanent sich in MEINE Ehe einzumischen, in die Erziehung MEINER Kinder, bot meiner damaligen Frau GELD und ein Reihenhaus wenn sie mich nur verlassen würde und brachte MEINEN Kinderm bei das ich ein "gott" - loser Verbrecher sei, in der Hölle brennen werde, das sie NIE auf mich hören sollten usw. Ich habe der "Dame" ein Haus- und Grundstücksverbot erteilt und meiner damaligen Frau verboten MEINE Kinder in Kontakt zu dieser "Dame" zu bringen.

Nein, ich habe keine Angst/komme gut mit ihnen klar

Ich bin wie ein Familienhund. Keiner will mich da haben, aber wenn ich ein mal da bin soll ich auch nicht mehr weg. Die Mutter meiner Freundin mochte mich von Anfang an, vor allem weil ich direkt beim ersten treffen für alle gut gekocht habe. Liebe geht eben doch durch den Magen.

Nein, ich habe keine Angst/komme gut mit ihnen klar

Ausserdem interessieren mich die wenigen Generell nicht.