Habt ihr Angst vor eurem Vater wenn er eure Mutter beleidigt und mit ihr schimpft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ich hab dann immer Angst und muss fast weinen 63%
Nein hab ich nicht. Das ist normal 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich hab dann immer Angst und muss fast weinen

angst kann man jetzt nicht sagen, aber sagen wir so: mir tut meine mutter on dem moment sehr leid und ich halte dann halt auc eher zu ihr. aber es kommt halt nicht so oft vor bei uns. durch corona etwas öfter cause sie sind fast immer zuhause und da kommt es halt auch zum ein oder anderen streit

SunnyLily  03.01.2022, 21:08

danke für den ⭐

Ja ich hab dann immer Angst und muss fast weinen

Als Kind hatte ich in solchen Situationen Angst und habe sogar manchmal selber versucht, die Situation zu entschärfen.

Nein hab ich nicht. Das ist normal

Mein Vater macht das zwar nicht,aber wenn es so wäre hätte ich keine Angst