Angst von Vater erstochen zu werden?

3 Antworten

Früher hatte ich Angst manchmal das mein Vater uns alle in der Nacht tötet, da ich zu viele gruselige Dokumentationen angeguckt habe. Das würde er natürlich niemals tun. Ich weis nicht woher du die Angst hast. Macht er Andeutungen ? Oder weil es richtig ausrastet ?

Ich glaube und hoffe, dass das nicht normal ist. Früher in meiner Kindheit , als meine Eltern sich stritten, hatte ich auch immer Angst mein Vater ermordet meine Mutter, weil er das auch mehrmals angedroht hat. Das ist so schrecklich und machte mich für ne ganze Weile zu schaffen. Vllt kannst du für Hilfe holen und mit einer Therapeutin alles besprechen. Viel Glück dir und alles gute. Bleib stark !

Bin mir nicht sicher aber wenn du zur Polizei gehen willst dann geh halt. Lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Recherche