Habt ihr angehörige in der Ukraine?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, Kollege aber....

Er hat 8 rübergeholt, 2 Krebskranke und ein behindertes Kind.

Er hat sie da direkt abgeholt.

zwxinker
Fragesteller

Respekt!

Impfgift  30.03.2022, 18:23
@zwxinker

Ich sehe das 2 schneidig.

Weißt, was das für Kosten sind, nur für die 3 Leute?

Aber ist Familie seiner Frau.

Jein.

Seitens meiner Großeltern gibt es Verwandschaft aus der Ukraine. Zu denen haben die allerdings seit ein bis zwei Jahrzehnten keinen Kontakt mehr. Es ist möglich, dass die in Zukunft versuchen werden, Kontakt zu meinen Großeltern wiederaufzunehmen, bisher geschah dies allerdings noch nicht.

zwxinker
Fragesteller

Viel Glück dabei!

Nein

Ich habe Keine Angehörigen, Dafür sehe ich die Ukrainer jeden Tag in der Schule - Kein Deutsch oder Englisch könnend. Mir ist das genug, sie selber leiden zu sehn. Ich fühle mit ihnen, weil sie Angehörige in der Ukraine haben.

Nein

Angehörige aus der Ukraine haben wir nicht.