Sollte die Ukraine nicht kapitulieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein weiter mit dem Krieg 64%
ja eine Kapitulation 36%
Keine Meinung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weiter mit dem Krieg

Interessanter Zeitpunkt für die Frage, wenn man bedenkt, dass es erste Indikatoren für erfolgreiche Gegenangriffe für die Ukraine gibt. Was in der aktuellen Situation bedeuten würde, die Ukraine steht gerade besser da

So wie ich das sehe wird der Russe erst aufhören wenn in der Ukraine alles kaputt ist.

Man geht schon seit zwei Wochen davon aus, dass Russland nicht genug Männer, Fahrzeuge und supply dazu hat. Es sei denn, sie holen die Atombomben raus.

Nein weiter mit dem Krieg

Für Putin wäre das ganz sicher besser. Gerade deshalb sollten die Ukrainer nicht kapitulieren. Denn für sie wird es die Hölle, wenn Putin gewinnt und sie ihr Land und ihre Freiheit verlieren.

Nein weiter mit dem Krieg

Die Ukraine hat das Recht zu bestehen, Krieg ist trotzdem keine Lösung am besten wäre ein Kompromiss wo beide einverstanden sind

Nein weiter mit dem Krieg

Warum beendet Rußland nicht einfach seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und beendet die Sanktionen und das Sterben?

Mit jedem Tag geht die russische Wirtschaft ein Stück mehr kaputt! -Russland wird Jahre brauchen um wieder halbwegs wettbewerbsfähig zu sein.

Warum beendet Putin diesen Irsinn nicht einfach?

Seltsame Alternativen. Sein Volk nicht unterjochen lassen zu wollen, ist bei Dir gleichbedeutend mit Krieg wollen?

Frauen, die sich gegen eine Vergewaltigung wehren wollen, sind gewaltbereit? Wäre die logische Konsequenz.