Habt habt ihr Ideen was ich in Berlin machen könnte?

4 Antworten

Für mich absolut beeindruckend: Der Besuch im Stasi-Gefängnis. Die Führung war absolut Bombe. Eine Mischung aus Erdrücken, Faszination und Frustration, wenn man erklärt bekam, wie es damals war. Spannend und lehrreich.

Den botanischen Garten besuchen, ist sehr schön.

Verein Berliner Unterwelten. Die bieten diverse verschiedene Führungen in unterschiedlichen Objekten an.

Bus Linie 100. Preiswerte Stadtrundfahrt.

Checkpoint Charly

KaDeWe

Gefühlt 300 Museen

Döner essen, Currywurst auch.

Hacksche Höfe

Oper, Philharmonie, Wintergarten oder ne andere Veranstaltung, Wühlmäuse, Grips Theater, Schloßparktheater

Clubs besuchen

Exotisch essen gehen

Zoo + Tierpark + Aquarium

UBahn fahren, SBahn Ringbahn fahren

Halle 9 durchfressen

.... so. Was machst du am 2. Tag???