Haben wir noch eine Chance wenn seine Eltern gegen mich sind?

2 Antworten

Sei nett zu den Eltern. Mehr kannst Du nicht tun.

Such ein Gespräch zu deinen Eltern, rede offen und ehrlich mit ihnen, sag ihnen warum du diese eine Sache verschwiegen hast und dass es dir leid tut. Auch wenn ich nicht weiß warum es da geht, aber du bist nicht verpflichtet, ihnen alles zu sagen was in deinem Leben so abgeht/abging.. der einzige vor dem du möglichst keine Geheimnisse haben solltest, ist dein Freund.

Ich finde es so schade das Eltern Beziehungen so hindern und ihre Kinder so unter Druck setzen, weil SIE gegen etwas sind. Jeder von uns muss seine Erfahrungen sammeln und ihr seid volljährig und macht euch mit eurer Liebe doch nicht strafbar.

Ich wünsche euch das Beste und hoffe ihr findet einen guten Weg.