Haben wir morgen Schule in NRW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Schule an. Manche haben frei, manche nicht. Morgen ist aber auf jeden Fall kein Feiertag und auch kein offizieller Ferientag. Aber die Schulen können einen Brückentag nehmen, wenn sie noch welche haben und wenn sie wollen.

Frag Deine Klassenkameraden wie es morgen bei Euch ist.

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich - schau mal auf der Hompage Eurer Schule nach oder frag' Mitschüler. Die Kinder meiner Freundin müssen morgen zur Schule.