Morgen schnee sturm muss man zur Schule?

5 Antworten

Bei wirklich schwierigem Wetter wurde das bislang immer im Radio gesagt - ungefähr so:
"Es ist den Eltern freigestellt, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken."
Also schau morgen früh raus und stell rechtzeitig genug WDR 2 an!

wenn du da nicht hingehen kannst wegen dass wetter ist dass eine gute entschuldigubg. war gerade im radio:)

Du musst versuchen in die Schulw zu kommen, solange es dich nicht gefährdet. Aber aufjedenfall hast du Schulpflicht, bleib nur im Notfall daheim, wenn es nicht anders geht.

mfg.

Wenn du Schule ausfällt, hörst du es im Radio oder es steht sicher auch irgendwo online.

Erst mal abwarten, wie es morgen Früh ausschaut!

wie kommst du zur Schule?

CropMoDz
Fragesteller

Ich fahre immer mit dem Bus und muss etwas laufen.

Wonnepoppen  12.01.2017, 18:31
@CropMoDz

Sollte der Bus nicht fahren u. du keine andere Gelegenheit hast in die Schule zu kommen, dann ruf dort an, dann erfährst du auch, ob sie geschlossen ist!