Haben wie kann man diese Taliban erreichen?

6 Antworten

Das lasse mal schön bleiben,damit machst Du Dich zum Angrifsziel von irren Fanatikern,und damit wirst Du auch überhaupt nichts erreichen,oder meinst Du die packen ihre Sachen und ziehen ab wenn sie das lesen?

Es gibt die Taliban, die an die Öffentlichkeit gehen und zum Teil das wiedergegeben, was die eigentlichen Führer der Taliban im Hintergrund beschließen.

Da gibt es gemäßigte Kräfte aber auch Hardliner und keiner weiß, welches Lager sich letztendlich durchsetzen wird.

Man kennt sie also nicht, diese Führer im Verborgenen, und deshalb ist eine Kontaktaufnahme schlicht nicht möglich.

Stell den Brief bei YT ins Netz- es werden den viele lesen- nur- nicht die Talibans, denen ist das völlig gleichgültig.

Die Deutsche Post / DHL nimmt keine Briefe und Pakete mehr nach Afghanistan an. Solltest du das wirklich machen wollen, brauchst du einen anderen (Paket-)Dienst, der das noch macht.

Woher ich das weiß:Recherche

Um es mal ganz drastisch auszudrücken.

Es interessiert die Taliban einen Scheißdreck was der Rest der Welt von ihnen und über sie denkt.
Ein Brief wird also rein gar nichts an der jetzigen Situation ändern.

Da würden nur sehr extreme Maßnahmen helfen.