haben sie bei Lidl Pommesgewürz?

4 Antworten

Finger weg von solchem Zeug: Immer wenn auf einem Gewürz oder einer Gewürzmischung der Zweck draufsteht, handelt es sich um ungesunde Mischungen, die mit Glutamat versetzt sind. ICH kaufe ausschließlich reine Körner oder daraus gewonnene gemahlene Pulver.! So etwas wie "Hähnchengewürz" findet man in MEINER Küche nicht.

Menkuna  05.04.2024, 21:56

Wäre Glutamat mit drin, müssten sie es auf den Zutaten angeben

Ja, bei den Gewürzen. Sind meist über der Kühltruhe.

Ja
Ist sogar gut und billig

b03hnch3n
Fragesteller

Werd ich heute zum ersten Mal kaufen, hoffentlich finde ich es.