Haben Selbstmörder keine Angst, in die Hölle zu kommen?

5 Antworten

Nein, denn wenn sie sich das wirklich bewußt machen würden, würden sie das mit dem Selbstmord lassen !

RandomUser04  21.08.2021, 02:17

Woher willst du wissen dass es eine Hölle gibt?

Winkler123  26.08.2021, 16:27
@RandomUser04

Wenn man gläubig ist, fühlt man das. - Wenn man aber für Glauben nicht offen ist, fühlt man natürlich nichts.

RandomUser04  26.08.2021, 17:58
@Winkler123

Ich nenne es auch: man kriegt es so oft und lange in den schädel gedonnert bis man glaubt es zu "fühlen".

Wenn sie an nichts glauben warum sollten die dann Angst haben.

Für die ist die Erde die Hölle. Denke die machen sich da weniger Gedanken.

Für sie ist diese Welt schon die Hölle, sie kommen dann halt in ne andere.

Viele denken wohl so

Der Shaytan flüstert ihnen ein und schmückt ihnen ihre Sünde so aus, so dass sie vielleicht vergessen dass sie in die Hölle kommen können. Aber Allahu alam/Allah weiß es am besten.