Haben schwarze Frauen einen dickeren Hintern?

4 Antworten

Die kräftigeren bestimmt. Aber die Schlanken eher weniger. Du hast schon recht,aber es trifft definitiv nicht auf alle zu.

Ich denke so etwas kann man nicht verallgemeinern.

TheKnowlege  26.12.2020, 20:29

Grundsätzlich ja. Dicke Hintern sind ein Genetisches Merkmal schwarzer Frauen. Frauen haben generell dickere Hintern als Männern jedoch variiert das je nachdem woher man kommt. Asiatische Frauen tendieren eher dazu flache Hintern zu haben. Afrikanische Frauen und sogar Männer haben im Durchschnitt jedoch die größten und ausgeprägtesten Hinterteile und sogar Lippen. Herkunft bestimmt nicht nur Hautfarbe sondern auch andere genetische Merkmale wie KörperBAU, Gesichtszüge, Muskelaufbau, Fähigkeit ab & zu zunehmen etc..

eccojohn  26.12.2020, 21:50

Hallo,

ach wie niedlich und aufrichtig man doch ist, deine Frage von HEUTE, Weihnachten 2020 zu löschen 1

Sagt dir diese Verlogenheit zu der man natürlich nicht steht etwas ? Betrachte unter dem selben Aspekt mal das, was heute als Modekrankheit durch das Internet rast:

Der erbärmlich verlogene >ANTI-RASSISMUS-WAHN< (fast wie dein Problem )

Oh, wie ist man doch aufrichtig - alle sind GLEICH, alle sind... na ja, du kennst es ja aus eigener Erfahrung !

Wünsche dir alles das, was du dir wünscht - und einen GUTEN RUTSCH !