Haben Reiter einen kleineren Penis?

8 Antworten

Könnte sein, auf jeden Fall kennt man dieses Phänomen von Rennradfahrern. Aber ein Pferdesattel ist viel breiter als ein Rennradsattel, so dass ich eher NEIN vermuten würde.

Also die Frage ist schon selten dämlich^^ Naja ich reite fast mein ganzes Leben lang und kann das nicht bestätigen. Ich bin mir der größe meines Penis auch sehr zufrieden. Vielleicht weißt du, dass es nicht immer Autos gab und damals sind die Menschen sehr oft auf Pferden geritten, das hat weder ihre Zeugungsfähigkeit, Potenz noch die Größe ihres Penis geschadet. Bei Frauen könnte man jetzt die Frage anbringen, ob sie schneller Hängebrüste bekommen, wenn sie oft aussitzten. Wäre ja sehr schade, aber viele Reiterin bei uns sehen immer noch sehr knackig aus und sind durchaus attraktiv :P

Plattschnacker  07.09.2011, 00:01

Volle Zustimmung von einer Frau ohne Hängemöpse, die seit 44 Jahren reitet. :))

Nein, ich denke nicht dass Reiten einen Einfluss auf das Wachstum des Penis haben.

Aber, wenn man sehr viel reitet besteht vielleicht eine ähnliche Gefahr wie wenn man sehr viel Rad fährt (ohne belüfteten Sattel) oder sehr viel Auto fährt: es kann passieren, dass die Hoden zu viel zu warm sind (Hoden sind ja extra nicht im Körper drinnen, weil sie eine etwas kühlere Temperatur brauchen) und dadurch Krankheiten wie Hodenkrebs (siehe Lance Amstrong) entstehen...

Meines wissens nach gibt es nichts, dass den Penis verkleinert oder vergrößert. Ich habe jedoch in einem alten Buch über afrikanische Naturvölker gelesen und auf Fotos gesehen, dass sich die Männer eines bestimmten Volkes (Stammes) Gewichte an den Penis hingen, welche mit zunehmenden Alter des Trägers, immer weiter erhöht wurden, sodass letztendlich das "Ding" bis unter das Knie hing. Ob "es" dann auch noch "funktionsfähig" war wurde jedoch (leider) nicht erwähnt.

Ich bin keine Fachfrau, da ich selber nicht reite, aber ich bezweifle, dass Reiten Impotenz auslöst der einen Einfluss auf die Größe des Penis hat. Wenn man auf einem Stuhl sitzt, geht ja auch nichts "kaputt".

taami
Fragesteller

Ja, aber ich meine auf einem Stuhl bewegt man sich ja nicht wirklich. Oder grad die Springreiter beim Aufprall oder auf einem bockenden Pferd und und und..

leseratte14  06.09.2011, 12:49
@taami

Okay, das stimmt schon, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Der Penis ist doch vorne und man sitzt ja eher auf dem Hintern.

hooligan333  07.09.2011, 17:30

Vielleicht bekommt man aber vom Reiten Hämorrhoiden oder so. Ich würde es jedenfalls lassen.

Pferde sollte man essen, und nicht darauf reiten.