Haben Metal Fans 🎸 weniger Glück in der Liebe oder ist das Schwachsinn?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schwachsinn sowas 76%
stimmt 17%
anderes 5%
vielleicht 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwachsinn sowas

Der Musikgeschmack hat damit gar nichts zu tun.

Ich bin seit über 20 Jahren Metaller und bin seit Ewigkeiten glücklich vergeben (mit einer Frau, die Metal hasst). Die Tatsache, dass ich Metal liebe, sieht man mir - abgesehen von Metalshirts - auch nicht mehr an.

Schwachsinn sowas

so was kann man gar nicht verallgemeinern.

Ich kenne einen Pop-Musik Fan, der ist Ü40 und hatte noch nie eine Beziehung und noch nie Sex. Umgekehrt kenne ich auch Pop-Musik Fans, die hatten in jungen Jahren schon mehrere Beziehungen. Und ich kenne Pop-Musik Fans, die sind seit 20 Jahren glücklich mit dem gleichen Partner zusammen.

Und gleiches gibt es auch bei Metalheads.

Aber mal so nebenbei: dieser Typ von deiner Arbeit: ist das ein Metalhead? Kennt er sich mit der Szene aus?
Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, daß es viele Vorurteile über Metalheads gibt - von Leuten, die noch nie was mit der Metalszene zu tun hatten. Demnach müßte ich langhaarig sein, mit Bart, ständig Bier und anderen Alkohol saufen, jedes Jahr nach Wacken pilgern, intolerant, ungepflegt und aggressiv sein, etc. All das trifft auf mich nicht zu - und ich bin seit mehr als 30 Jahren ein Metalhead und seit 17 Jahren glücklich mit der gleichen Frau (die übrigens kein Metal mag) zusammen.

Schwachsinn sowas

jeder hat gleiche chancen. das ist ein totaler schwachsinn. hab ich noch nie gehört.

vielleicht

Das hat aber nichts mit dem Metaler an sich bzw. seinem Herzen zu tun. Das sind treue, zottelige, lustige, gesellige und trinkfeste Wesen. Aber sie sehen halt oftmals scheisse aus. Dadurch fallen viele Kopulationspartner ganz einfach aus - und möglicherweise entsteht so dann auch keine oder weniger oder erst sehr viel später Liebe.

anderes

Eigentlich nicht, es gibt halt einfach nur eine kleine Gruppe von Menschen die Heavy Metal, Punks, etc. abstoßend finden(bei denen hat man dann keine Chanche in der Liebe) Mehr aber auch nicht. Also mach dir keine Sorgen, falls du dir deshalb Sorgen machst. ☺️☺️