Haben Herrscher früher Drogen genommen?

4 Antworten

Drogen zu verbieten und zu stigmatisieren ist eine Erfindung der Neuzeit. Das Cannabis-Verbot geht auf eine rassistische Dämonisierungskampagne der USA zurück mit dem Ziel, möglichst viele Schwarze ins Kittchen zu stecken. Fortsetzung der Sklaverei mit anderen Mitteln.

Es ist wirklich ganz genau so einfach.

George Washington hat soweit Ich weiß gekifft…

Woher ich das weiß:Hobby – Finde Geschichte interessant, beschäftige mich viel damit

Klar. z.b. die Autoren der Bibel und andere Glaubsschriften waren oft heigh.