Frage von HerrFrydrych92, 62

Deutsche Stars die Drogen nehmen oder nahmen wie z.B Helge Schneider?

Kennt ihr noch mehr deutsche prominente von denen ihr wisst das sie mal Drogen zu sich genommen haben? Fände ich ganz interessant.

Antwort
von Torrnado, 41

Martin Semmelrogge war für seine Drogeneskapaden

berühmt - " berüchtigt ", aber auch Ralf Richter, Rolf Zacher,

Udo Lindenberg und etliche andere....

in der Welt der Promis hat jeder schonmal Drogen konsumiert - man denke da z.B. nur mal an die legalen " Drogen " wie Tee, Kaffee, Alkohol, diverse Medikamete.....

Antwort
von SebastianC, 62

Ganz vorne dran sind da natürlich auch die Musiker, wie bspw. Sido & co. Die verheimlichen das ja auch nicht einmal großartig. Es gibt noch andere Personen, bei denen ich es vermute, jedoch keinen Beweis für habe.

Antwort
von tony5689, 44

Also da alkohol ja zur deutschen kultur gehört (traurig...) wird es wohl eher schwer einen deutschen promi zu finden der KEINE drogen konsumiert. Falls du eher auf cannabis und andere illegale sachen anspielst, dann solltest du dich mal in der deutschrap szene umschauen.

Antwort
von xo0ox, 32

Alle. Mir fällt keiner ein der keinen Alkohol trinkt.

Antwort
von Schocileo, 46

So ziemlich jeder Promi der etwas länger im Rampenlicht stand^^

Antwort
von aXXLJ, 32

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert jede Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Dieser umfassende Drogenbegriff erfasst nicht nur illegale Substanzen wie: Cannabisprodukte, Halluzinogene, Opiate und Kokain, sondern auch legale Substanzen wie: AlkoholTabakerzeugnisseSchmerzmittel, Schnüffelstoffe, Schlaf- und Beruhigungsmittel. Er bezieht sich auch auf die Alltagsdrogen wie z.B. Kaffee und Tee und grenzt Drogen einerseits sowie Genuss- und "Lebens"-mittel andererseits nicht mehr trennscharf voneinander ab.

Insofern nimmt vermutlich jeder deutsche "Star" Drogen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community