Haben Freiburg und Sydney eine Fanfreundschaft?

4 Antworten

Freundschaft nein (zumindest offiziell), Kontakte ja. Gab auch schon ein Spruchband von Sydney an die SV von Freiburg.

darf ich fragen wie man darauf kommt? die städte liegen ja so weit auseinander. aber ich kenn mich im fussball nicht ganz so gut aus

Kolle555
Fragesteller

Soweit ich weiss hatte Freiburg bei einem Spiel Spruchbänder hochgehalten auf denen sie Sydney für ihre Meisterschaft glück wünschen.

Zappzappzapp  21.08.2019, 21:33
@Kolle555

Ach, interessant, das zu erfahren. Wo steht denn in Deiner Frage, dass es um Fußball geht? ;-)