Haben Frauen zu hohe Standards?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, so pauschal kann man das nicht sagen... jedoch setzen sie meist eine finanzielle Basis voraus. Also beispielsweise finden es viele Frauen mit Sicherheit sexyer (mit y), wenn sie der Mann mit einem tollen Auto, als mit einem Drahtesel abholt. Und wenn er ihr viele Schuhe und Designer-Kleidung kaufen kann und noch dazu gut aussehend ist, ist dies natürlich auch von Vorteil. Umgekehrt haben Männer meist auch eine Idealvorstellung von einer Frau.

NEIN!!! Ich gehe nur nach Gefühl, und wenn cih für jemand Gefühle habe dann lasse ich mcih auf einen ein vorher nicht.. Ihr kerle habt auch hohe Ansprüche vieeicht liegt es ja daran

Ich glaube das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Meine Anforderungen sind als Frau eher durschnittlich würde ich sagen, wogegen ich eine Klassinkameradin hatte die auch meinte sie will Reich heiraten, aber mal im ernst. Wer viel Geld hat heiratet meist auch Jemanden der gut verdient.

Aber ich kenne auch genug Männer die ebenfalls einen hohen Standart haben, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ich glaube sowohl bei Frauen als auch bei Männern in gleichen Maßen vertreten, aber vielleicht merkt man es nicht immer, zumal es auch nicht jeder offen zugibt.

  1. Deine Klassenkameradin ist sicher nicht eine Repräsentation für alle Frauen
  2. Es gibt deutlich mehr Asiaten als 500.000 Chinesesen
  3. Man kann nicht wirklich was daran ändern was man gut und attraktiv findet und warum sollte sie das auch.
  4. Es ist nichts verwerfliches daran einen gewissen Standard zu haben und du bist doch genauso oberflächliche, weder Narben noch Ethnie kann man sich aussuchen.
MySchlongLong
Fragesteller

Are you dumb? Google sagt, dass es ca. 212.000 Chinesen in Deutschland gibt, also hab ich eh schon sehr großzügig gerundet (Ja, ich habe nicht explizit "in Deutschland" geschrieben. Ja, sie repräsentiert nicht alle Frauen, daher habe ich auch nach euren Erfahrungen gefragt. Ich und Oberflächlich? Die Evolution hat es in Männer so wie Frauen quasi programmiert, auf gesunde Dinge zu stehen, wie Sportlichkeit oder volles Haar. Wenn jemand übergewichtig war (in der Steinzeit) hat er/sie mehr Essen verschwendet, war bei der Jagt nicht hilfreich und konnte, wenn es mal ernst wird, nicht schnell genug wegrennen. Das selbe gilt für Menschen mit Behinderungen. Wo habe ich etwas über Ethnien geschrieben und, dass ich nur bestimmte will? Narben zerstören die Symmetrie des Gesichtes (die Menschen sehr schön finden) und deuten darauf hin, dass diese Person oft in Gefahr ist. Wieso sollte ich mich für jemanden entscheiden, der evt. nicht mehr lange lebt?

Sorry, dass ich so einen Aufsatz geschrieben habe.

emilia05uwu  05.08.2021, 20:42
@MySchlongLong

Nein, aber du anscheinend und unhöflich noch dazu.

Wie du mit einem normalen Anteil an Allgemeinwissen und Logik drauf kommen könntest, sind Chinesen offensichtlich weder der größten Teil der asiatischen Migranten/Asylsuchenden in Deutschland noch hat Deutschland irgendwas damit zutun, der Asiate muss ja wohl kein Deutscher sein.

Du fragst aber so als wäre es ein allgemeines Phänomen, wenn du das nicht meinst dann drücke dich doch bitte auch so aus wie du meinst.

Deine Klassenkameradin mag gewissen Ethnien, nicht du. Du magst gewissen Aussehen unabhängig der Ethnie. Deine Oberflächlichkeit ist aber da, du kannst sie eben nur gut begründen und rationalisieren. Aber ihre Oberflächlichkeit kann man genauso gut begründen.

MySchlongLong
Fragesteller
@emilia05uwu
Deine Oberflächlichkeit ist aber da, du kannst sie begründen keine Frage. Aber ihre Oberflächlichkeit kann man genauso gut begründen.

Ja, im großem und Ganzen hast du recht. Ich habe übrigens nicht auf 500.000 Chinesen gerundet sondern auf 500.000 Asiaten, die in Deutschland leben.

Wie du mit einem normalen Anteil an Allgemeinwissen und Logik drauf kommen könntest, sind Chinesen offensichtlich weder der größten Teil der asiatischen Migranten/Asylsuchenden in Deutschland noch hat Deutschland irgendwas damit zutun, der Asiate muss ja wohl kein Deutscher sein.

Ich bin mir auch nicht sicher was du damit sagen willst.

emilia05uwu  05.08.2021, 21:05
@MySchlongLong

Ok, das sind dann definitiv mehr. Türken sind allein über 1,5 Millionen. Syrer, Iraner, Iraker, Afghanen, Inder, Russen, Libanesen und so weiter sind auch nicht grade wenige.

Ich dachte es hätte einen Grund warum du nur über Chinesen redest die Aufgrund der Tatsache dass in ihrem Land kein Krieg herrscht und ihre recht stabile Regierung das im Normalfall erfolgreich verbietet. Des weiteren muss derjenige doch kein Deutscher sein oder hier leben, also warum redest du nur darüber?

MySchlongLong
Fragesteller
@emilia05uwu

Ich dachte, wenn ich Asiaten sage, dass man weiß, dass ich Menschen mit Schlitzaugen meine (klar, Russen, Türken etc. sind auch Asiaten, aber komm schon).

 Des weiteren muss derjenige doch kein Deutscher sein oder hier leben, also warum redest du nur darüber?

Ich denke schon, dass wenn ich jemanden kennenlernen will, diese Person zumindest hier leben sollte. In Ländern wie China, Japan oder Süd-Korea spricht man auch nur sehr gebrochenes Englisch und wie oft ist man dort um sich über Monate hinweg eine Beziehung aufzubauen.

emilia05uwu  05.08.2021, 21:29
@MySchlongLong

Es wäre wirklich einfacher wenn du genau sagst was du meinst.

Also nur Japaner, Chinesen und Koreaner? Weil von der Augenform ist das ab Syrien und dem Süden der Türkei ja schon eher da dran als bei der von Slawen oder Westeuropäern. Und wie meint sie das denn?

Ok was denkt sie denn? Ist ihr das wichtig? Will sie hier leben oder in Asien? Was hält sie von Fernbeziehung? Was ist mit den asiatischen Migranten in anderen Ländern, will sie wenn nicht nach Asien will in ein Land wo es mehr asiatische Migranten gibt? Dazu stimmt das nicht, die können teilweise besser englisch als hier die Leute, weil sie deutlich strenger und ehrgeiziger in der Schule sind. Wäre das Englisch dort gebrochenen ist das eher was zum schämen.

MySchlongLong
Fragesteller
@emilia05uwu

Ich mache Schluss mit dir. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Ich habe dich niemals geliebt und du kannst die Kinder behalten.

emilia05uwu  05.08.2021, 21:51
@MySchlongLong

Du hast gesagt dass ich dumm wäre und das irgendwelche Informationen falsch sind, darauf bin ich nur eingegangen. Aber auf das wesentliche haben wir uns geeignet. Kinder darfst du gerne behalten.

MySchlongLong
Fragesteller
@emilia05uwu

Ich habe gefragt, ob du dumm bist. Du kannst die Kinder jedes Wochenende besuchen kommen.

emilia05uwu  05.08.2021, 21:57
@MySchlongLong

Das war doch wohl eine rhetorische Frage. Und die Kinder ähneln dir zu sehr ich kann mir das nicht jede Woche antun.

"Fällt sowas den Frauen nicht auf?" Frau? Wenn du von Klassenkameradin sprichst, wohl eher Mädchen. Wahrscheinlich total unreife Gedanken.

Andererseits: Nur mit Unwahrscheinlichkeit zu argumentieren, finde ich falsch. Es gab und gibt immer Menschen, die sich hohe Ziele setzen und manche davon erreichen sie.

Ich finde, eine Frau mit Narben im Gesicht auszuschließen mindestens so oberflächlich und ethisch falsch wie einen nicht-reichen Mann auszuschließen.