Soll ich (Mitte 20/Chinese/männlich) das deutsche Mädel, das im China-Restaurant arbeitet, fragen, ob sie auf Asiaten steht?

4 Antworten

Nein, das ist Unfug. Ob sie grundsätzlich auch "Chinesen" steht, ist doch egal. Für Dich interessant sollte doch nur sein, ob sie Dich mag...

Wenn Du was von ihr willst, dann versuche sie zu einem Date einzuladen.

😅 Und andere Mädels, die im Deutschen Restaurant arbeiten, würdest du dann demzufolge selbstverständlich fragen, ob sie auf Deutsche stehen?! 😅

Ich dachte, dass Menschen dort arbeiten, um Geld zu verdienen. Aber vielleicht haben sich ja die Zeiten geändert...

Du merkst es hoffentlich selbst, dass andere Fragen angebrachter wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Warum interessiert dich das?

Du willst doch eigentlich wissen, ob sie auf DICH steht. Als MENSCH und nicht als Chinese. Oder sehe ich das falsch?

Dann sende das auch so und nicht irgendwelchen Rassenquatsch.

würde ich machen. Kommt weniger direkt rüber als wenn du gleich fragst ob sie dich mag.