Haben Frauen mit Frauen eine bessere Beziehung als mit Männern?

9 Antworten

Jede Beziehung kann gut oder schlecht sein. Die besten schönes hat man wenn Sexuele Orientierung, Lebensstil und Interrssen zusammen passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hetero zu sein war meine Phase

Kommt ganz auf die Person/en drauf an.Jede Beziehung kann gut sein

Muss nicht sein aber klischeehaft wahrscheinlich schon. allerdings kann man sich natürlich mit jeden Geschlecht verstehen

Hatte noch nie ne Beziehung mit ner Frau, aber hatte das auch schon mal gehört das Frau und Frau bessere Beziehungen führen...also sie verstehen sich im Alltag besser und beim Sex auch...müsste man jemanden Fragen der mit beiden Geschlechtern schon ne Beziehung hatte.🙂

Wäre es so, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben. Aber zum Glück ist es nicht so..