Haben Familienmitglieder von euch GF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein zum glück nicht aber meine eltern kennen zwei alte acc von mir

HynAgc
Fragesteller

same

Nein sie haben keinen Account hier. Wobei, mein Vater war 2008 mal auf dieser Seite kurz angemeldet. Jedoch hat er dann sein Passwort vergessen, die Email wurde auch ungültig und so verlor er dann sein Konto :( Hat er mir erst letztens erzählt, denn er kannte nur noch das Design, gutefrage als Name nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

nein haben sie nicht, ist auch gut so. Einzigster Ort hier, wo Ich Privatsphäre habe.

Nein, von uns habe nur ich einen Account hier.