Haben einige Araber und Tuerken eine helle Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt ja auch blauäugige Menschen aus der Türkei oder auch noch südlicher Syrien. Der Unterschied liegt wohl darin, dass wenn beide zB wochenlang ins Solarium gehen würden, Erdogan deutlich dunkler würde als Putin.

Aber ja die Wahrscheinlichkeit eine wirklich "dunklere" Person unter Arabern zu finden, ist natürlich höher als bei Mittel/Nordeuropäern.

Westtürken sind weiß. OstTürken hingegen braun.

Araber sind eigentlich alle braun. Aber es gibt auch Außnahmen.

Ich habe auch die beiden noch nie persönlich getroffen und sehe am Bild keinen Unterschied. Aber bestimmt gibt es auch unter den Türken und den Araber hellhäutige Menschen. Auch Blonden mit blauen Augen.