Haben diese Zeichen eine Bedeutung?

Zeichen - (Tattoo, Schrift, Zeichen)

4 Antworten

Welche zeichen meinst du?? Vielleicht die hier: ț,ţ, ş ???

fremdweltler
Fragesteller

Da steht doch into dust, und das was darunter ist meine ich :)

Das ist eine Mischung aus Runen und okkulten Symbolen. Alle kenne ich leider nicht, das am linken Ringfinger ist aber auf jedenfall das satanische Kreuz.

Ich hoffe mal, dass es nicht Deine Hände sind.............

fremdweltler
Fragesteller

Würde ich sonst fragen?

Kometenstaub  30.10.2014, 10:14
@fremdweltler

Man weiß ja weiß genau :-)

Frage mal die Menschen, was auf ihren T-Shirts steht. Wissen viele auch nicht.

Leider kann ich aber sonst nicht weiterhelfen.

Griesuh  30.10.2014, 10:24
@fremdweltler

Na ja. wem's gefällt. Bevor ich mir so en Zeugs auf die Hände machen lassen würde ich mal vorher fagen was das bedeutet.

19jewelhearts71  30.10.2014, 10:15

Das nehme ich an - sonst würde er ja wohl wissen, welche Bedeutung er sich in die Finger tätowieren lassen hat... Hoffe ich... :)

fremdweltler
Fragesteller

Hab zwar viele tattoos, ich weiß aber für was jedes steht :b

Frage rein interessehalber...