Haben die Stromerzeuger alle den selben Generator?

4 Antworten

...den "selben" schon gar nicht, allenfalls den Gleichen", aber selbst das ist unwahrscheinlich, wird maximal artverwandt sein. Möglicherweise passen auch Teile von einem zum anderen...

Dadurch die nicht alle die selben Leistungsklasse haben können sie gar nicht die gleichen Generatoren haben

Bist du dir sicher mit KW? Weil 6500 kW ist schon eine Hausnummer, das wären ja an die 8850 PS. Hört sich so nach einem Schiffsdiesel an......

Mit den kW Angaben stimmt was nicht,oder?

heilaw  05.08.2019, 20:18

KW ist falsch, richtig ist kW

KW = Kalenderwoche, kW = Kilowatt