Haben die Menschen in Deutschland einen guten Lebensstandard verglichen mit dem Rest der Welt?

9 Antworten

Seid froh, dass es Euch in Deutschland so gut geht. Hier in Bulgarien hat man alles. Theoretisch könnte man in den Geschäften alles kaufen. Aber:

Die Kosten hierfür betragen ungefähr 60 Prozent von dem was ich in Österreich gewohnt war.

Österreich ist ein wenig teuer als Deutschland.

Und: Die Menschen verdienen im Monat ich habe heute geschaut, selbst wenn sie in einer Autofabrik als Ingeneur arbeiten nur zwischen 450 bis 500 Lev.

Sprich: 225 bis 250 EUR.

Ja auf jeden Fall gehört Deutschland weltweit zu den besten.

Bei uns bekommt jeder eine Wohnung und finanzielle Unterstützung und es muß auch keiner Hungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qrztcx  14.06.2020, 17:59

Jeder eine Wohnung? Und wovon träumst du nachts?

albatroz1102  14.06.2020, 18:03
@qrztcx

Jeder bekommt eine Unterkunft das ist 100% sicher. Es muß keiner unter der Brücke schlafen.

qrztcx  14.06.2020, 18:10
@albatroz1102

OMG, schon wieder so ein typischer GF-Kommentar. Es geht nicht um mich. Ich habe jahrelang in der Obdachlosenhilfe gearbeitet.

SinnerUl  14.06.2020, 17:56

was kapierst du nicht?

alles was nicht deutschland ist.

sonnymurmel  14.06.2020, 18:02
@SinnerUl

..natürlich habe ich es kapiert :-(

Habe mir überlegt-weshalb man die Frage überhaupt stellt, denn es sollte bekannt sein, dass der Standard in Deutschland recht hoch ist.

albatroz1102  14.06.2020, 17:57

Ja auf jeden Fall gehört Deutschland weltweit zu den besten.

Userhm  14.06.2020, 17:58

Gemeint sind ca. 193 andere Länder.....

Ja das ist so. Und das ist so, weil der größte Teil der Weltbevölkerung einen geringeren Standard hat. Wir leben auf Kosten der Armut der anderen.