Wie ist der Lebensstandard in den Golfstaaten wie VAE, katar, Kuwait usw eigentlich im Vergleich zu Deutschland als einheimischer bürger?

2 Antworten

Es kommt drauf an welche Stellung und welche Gehaltsklasse du in den VAE hast. Und welches Geschlecht.

Für Frauen, Geringverdiener, Leute ohne guten Abschluss etc. etc. soll es dort nicht so gut sein. Wenn du ausreichend Geld hast ist davon auszugehen, dass es dort gar nicht so schlecht ist... andererseits gilt das in der Regel wohl für JEDES Land, wenn du ausreichend Geld hast.